GEMEINSAME STRATEGIE

Mit unserem Kunden gemeinsam formulieren wir die gebotene Kombination von Präsenz und Feingefühl. Hiernach muss das Objekt zu einem angemessenen Preis in angemessener Zeit verkauft werden, ohne es durch unpassende Werbung zu entstellen.

In jedem Einzelfall suchen und finden wir die richtigen Mittel und Wege. Beim Verkauf einer Eigentumswohnung können sich unter anderen Wohnungseigentümern investitionsfreudige Interessenten finden. Beim Verkauf eines Reihenhauses in einer familienfreundlichen Neubausiedlung bietet sich eine zielgruppenorientierte Ansprache junger Familien an. Bei einem Einfamilienhaus kann es geboten sein, zunächst über das Herrichten des Vordergartens zu sprechen. Wir gleichen unsere Erfahrung mit Ihrem Gefühl und ihren Wünschen ab.

Gerne erörtern wir hierfür sämtliche Möglichkeiten, angefangen bei konventionellen Zeitungsannoncen und Terminen für die Einzelbesichtigung bis hin zur Organisation von offenen Besichtigungsterminen, beispielsweise in einer abgesprochenen Zeitspanne an Wochenenden. Auch hier verfügen wir über die gebotene Sensibilität.